TAMA Specification Editor Release v1.6.0
ReqIF-Support für den TAMA Specification Editor

Release TAMA Specification Editor v1.6.0

Wir freuen uns, unseren Kunden das heutige Release des TAMA Specification Editors v1.6.0 präsentieren zu können. 

Als Höhepunkt bietet die Umsetzung des ReqIF-Standards nun erstmals die Möglichkeit, im TAMA Specification Editor spezifizierte Testfall-Spezifikationen mit bestehenden Requirements-Management-Systemen synchronisieren zu können.

Alle Systeme, welche ebenfalls den international standardisierten ReqIF-Standard implementieren, werden damit standardmäßig unterstützt. Hierzu gehören im Automotive-Bereich zum Beispiel die oftmals genutzten Applikationen IBM Doors, PTC Integrity (AVW) oder Siemens Polarion sowie viele weitere Spezifikations-Werkzeuge.

Der Verwendung des TAMA Specification Editors als zentrale Applikation zur formalen Spezifikation von Test-Inhalten steht nun nichts mehr im Wege, da eine vollumfängliche Integration in bestehende ReqIF-Toolketten nun gewährleistet ist.

TAMA Toolkette und Log4j Vulnerability
Apache Log4J CVE-2021-44228